Ein äusserst lesenswerter, guter und richtiger Artikel an die Klima- und Umweltaktivisten-KritikerInnen aber auch alle andern


Ja, Herrgott nochmal, man darf fürs Klima streiken und in die Ferien fliegen!

Liebe Klima- und Umweltaktivisten-Kritiker, dieser Text ist für euch. Denn man kann sehr wohl für Klimaschutz kämpfen, ein Smartphone besitzen und in ein Flugzeug steigen.
Diesen Artikel darf man ruhig lesen und teilen !

Ein richtiges und wichtiges Plädoyer FÜR die vielen jungen Menschen auf der Welt, die für eine bessere Zukunft kämpfen. Für eine bessere Welt, wie WIR Ihnen in der gegenwärtigen Situation so hinterlassen werden.
Also - kehren wir doch um und tun - jeder was in seinem Bereiche möglich ist - nun endlich die Dinge, die DRINGEND notwendig sind.
Das sind WIR UNSEREN KINDERN schuldig - nicht weniger und nicht mehr. Aber jetzt und sofort - denn die Zeit drängt.
Es wäre doch einfach nur schön, kurz vor unserem Lebensende sagen zu können. Wir haben die Zeichen erkannt und Verantwortung übernommen - spät zwar - aber nicht zu spät und wir haben gehandelt. Für euch, die nächsten Generationen.